Anliegen

In den nun fast siebzehn Jahren naturheilkundlicher Praxis ist es stets mein Anliegen, Kindern und Jugendlichen Räume zu öffnen und ein gutes Zuhören zu schenken, in denen sie ihre Perspektiven auf ein erfreuliches, authentisches und inspirierendes Leben entfalten können.

Wenn Belastungen und äußerer Druck auf Eltern und Kinder überhand nehmen, rückt der Durchblick zu Freude und Leichtigkeit manchmal zu weit in die Ferne.

In meiner Arbeit stelle ich oftmals einfache Übungen zur Entlastung und seelischer Klärung voran, um die Sicht wieder freizuschaufeln und zu ermöglichen, wieder bei sich selbst und den eigenen Lebensinspirationen anzukommen. Das ist in meiner Erfahrung die beste Basis für eine erfolgreiche Therapie und Genesung.

Wie auch in meiner Seminarreihe „Ganzheitliche Kinderheilkunde“ gebe ich in meiner therapeutischen Praxis folgenden Inhalten besondere Aufmerksamkeit:

Kindgerechte Therapien...

Praxisanschrift

Wilhelmstr. 6
65232 Taunusstein-Wehen

Sprechstunde

Termine nach Vereinbarung

Telefonsprechstunde

Freitag 8.30-9.00 Uhr
06128 - 6096732

Bitte schicken Sie eine SMS unter 0151 12 12 8926 oder senden mir eine Mitteilung an:
post@remove-this.ganzheitlichekinderheilkunde.de

News und Termine

Baumkraft im Spiegel deiner Seele - Buch Neuerscheinung

Das Buch zum BaumkartenSet mit 224 Seiten Inspiration

Weiterlesen

Newsletter Ostern 2020

Liebe Baumfreunde & Naturfreundinnen, liebe Menschen!

In diesen ungewöhnlichen Ostertagen finden wir hierzulande zur Freude und Dankbarkeit für die zauberhafte, uns jetzt mehr denn je auffangende Blütenlandschaft des lichtvoll strahlenden Frühlings mit seinem freudigem Singen der Vögel unter einem…

Weiterlesen