Baumkraft im Spiegel deiner Seele - Buch Neuerscheinung

  • Praxis Bäume

Das Buch zum BaumkartenSet mit 224 Seiten Inspiration

erschienen im Schirner Verlag Juni 2020   70 Baumkräfte im Speziellen und alles rund um den Baum und seine Inspiration für uns Menschen...

Bäume als Bewusstsseinsäulen und Hüter des Wissens für unsere natürlich Urverbindung stärken unsere vertikale Anbindung und damit eine natürliche, geerdete Spiritualität....Im Gewebe der Natur wirkt alles im Miteinander. Die Bäume sind als Lichttransformatoren, Weltenlunge und Wesen einer anderen langatmigen Zeitdimension unsere stehenden Geschwister und Seelenbegleiter. Sie schenken Atem, Halt und Trost als Freund über den gesamten Lebenszyklus des Menschen. Seit jeher.

Die Zeit ist gekommen für Freundschaft und ein ausgewogenes Geben und Nehmen im Verbund der Natur.

Wir brauchen die Stille und die Pausen für Wahrnehmung und Herzensberührung im Miteinander, um uns an unser Menschsein und unsere Vilefalt im Selbstausdruck zu erinnern. Bewege dein dir lichtvolles innewohnendes Potenzial hin zum authentischen Handeln aus dem Sein und zum Bewusstseinsaufstieg.